Update über Update in Aura Kingdom

0
(0)

In Aura Kingdom wurden in den letzten Monaten jede Menge Content-Patches rausgehauen. Es ist bereits die Rede von einem neuen Levelcap, das derzeitige liegt noch bei Level 80, soll aber wohl innerhalb der nächsten Monate auf Level 90 angehoben werden. Dazu kommt dann wohl der Inhalt mit Gear und Instanzen für das jetzige Level 80.

Die Waffen die mit dem neuen Content kommen, sollen fürs PvE stärker sein als die, welche man derzeit im 70er Bereich Craften kann. Zu den neuen Rüstungssets wurde bisher mehr negatives berichtet, da diese durchaus gut sind aber nicht an das derzeitige Rachsucht-Set rankommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht und berichte bald über die Neuerungen.

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert