April, April Final Fantasy 14 präsentiert

1
(1)

Auch dieses Jahr lässt sich Final Fantasy 14 bei seinem Aprilscherz nicht lumpen und hat sich was schön dummes ausgedacht: Omega – die einzigartige Haushaltshilfe!

Das Video dazu könnt ihr hier anschauen: Final Fantasy präsentiert Omega die Haushaltshilfe

Ansich finde ich die Idee witzig, quasi eine Art Alexa nur eben mit Omega und einem gewissen Sinn für schwarzen Humor.

Ich bin gespannt wieviele User sich dieses Jahr darüber aufregen bis sie den Scherz verstanden haben, letztes Jahr war ja gut was los nach der „App“ mit der man überall Abbauen können sollte (arme Smartphones^^).

Rating: 1 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert