Aufkeimender Geist Genshin

0
(0)
Sorush vor Aufkeimendem Geist
Sorush vor Aufkeimendem Geist

Im neuesten Patch von Genshin Impact habe ich mich eine Weile relativ dusselig angestellt bis ich mit den Aufkeimenden Geistern etwas anzustellen wusste.

Sobald man durch die Story Sorush erhalten und als Gegenstand angelegt hat, kann man es (?) ja benutzen um diverse Aufgaben usw zu erledigen. Dabei muss man nur darauf achten nah genug am Ziel zu bleiben, da ein zu weites Entfernen von der Startposition Probleme gibt.

Sorush beim aktivieren per RT Skill
Sorush beim aktivieren per RT Skill

Nun kann man diese besagten Geister (grüne Kugeln mit Ranken und manchmal auch „Graukristallen“ drumherum) nutzen um Truhen freizuschalten!
Einige scheint man auf Zeit erledigen zu müssen, da sie auf den RT Skill von Sorush nur mit Flackern reagieren, da muss man schnell genug von einer zur nächsten fliegen und jeweils kurz davor auf die passende Höhe vor den Geist fliegen um den RT kurz zu drücken (lang drücken lässt Sorush an Ort und Stelle im Skill verweilen und wechselt zum eigentlichen Charakter zurück), andere bleiben nach dem Aktivieren per RT sofort aus und man kann bequem zum nächsten fliegen.

Schafft man es alle schnell genug zum Flackern zu bringen oder zu aktivieren, erscheint eine Truhe und das Rätsel ist gelöst.

Aufkeimender Geist mit Reihenfolge
Aufkeimender Geist mit Reihenfolge

Eine neue Variante die ich heute gefunden habe gibt einem eine Reihenfolge vor, in welcher die aufkeimenden Geister mit Sorush aktiviert werden müssen. Dazu muss in diesem Fall das Farrwick (schwebendes Khvarena) eingesammelt werden, wodurch die Markierung an der Wand welche die Reihenfolge vorgibt hinter Graukristall verschwindet, dann setzt man es unter den aufkeimenden Geist der durch eben diese Kristalle verunreinigt wurde und wechselt dann auf Sorush um alle in der passenden Abfolge mit dem RT Skill verschwinden zu lassen.

Sofern mir noch weitere Varianten auffallen sollten werde ich den Artikel aktualisieren und entsprechend ergänzen. Wenn euch etwas auffällt könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen, ich schaue mir das dann natürlich auch an.

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert