Aktuelles

21.06.2018

Das neue Pandafreundliche Design ist online! Bitte meldet mir jegliche Fehler über das Kontaktformular und hinterlasst ein paar Kekse für den Panda :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (15)
Kritiken (11)
Artikel (13)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (34)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (35)

 
Bayonetta 2

Ich könnte gerade so sehr ins Schwärmen geraten, aktuell spielen wir Bayonetta 2 auf der Wii U und es steht seinem Vorgänger in nichts nach. Im Gegenteil, es gibt mehr Rätsel, Puzzleartige Kisten und neue Fertigkeiten, ganz abgesehen von den schicken Waffen die Rodin uns baut.

Anfangs war ich nicht so begeistert, da Bayonetta stark umgestaltet wurde mit den kurzen Haaren, aber es passt zu ihr und ihre neuen / alten Begleiter sind auch gut gewählt. Der Humor ist und bleibt der selbe wie im ersten Spiel und passt immernoch wunderbar zu ihr. Noch sind wir erst bei einem der ersten richtigen Bosse, also kann noch viel passieren was meine Meinung ändert, aber ich bin recht zuversichtlich was das Spiel angeht. Ich melde mich bald wieder mit neuen Infos.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name