Bayonetta 2

0
(0)

Ich könnte gerade so sehr ins Schwärmen geraten, aktuell spielen wir Bayonetta 2 auf der Wii U und es steht seinem Vorgänger in nichts nach. Im Gegenteil, es gibt mehr Rätsel, Puzzleartige Kisten und neue Fertigkeiten, ganz abgesehen von den schicken Waffen die Rodin uns baut.

Anfangs war ich nicht so begeistert, da Bayonetta stark umgestaltet wurde mit den kurzen Haaren, aber es passt zu ihr und ihre neuen / alten Begleiter sind auch gut gewählt. Der Humor ist und bleibt der selbe wie im ersten Spiel und passt immernoch wunderbar zu ihr. Noch sind wir erst bei einem der ersten richtigen Bosse, also kann noch viel passieren was meine Meinung ändert, aber ich bin recht zuversichtlich was das Spiel angeht. Ich melde mich bald wieder mit neuen Infos.

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert