Die vielseitigen Feinschmecker: der Durchbruch im Denken (geheime Errungenschaft)

5
(4)

Wenn alle Feinschmeckerquests soweit erledigt sind (Sumeru ausgenommen), dann kann die Quest zufällig als Daily Quest in Inazuma erscheinen. Nun ist es wichtig, dass man dem Questverlauf nicht blind folgt! Im Gegenteil, der Questverlauf muss an einer Stelle unbedingt ignoriert werden um zum gewünschten Erfolg zu kommen! Also erst lesen, dann die Quest erledigen bitte.

TIPP: Diese Variante wird auch gebraucht um die geheime Weltenquest Die vielseitigen Feinschmecker: Wie wichtig es ist, satt zu sein (Parvaneh erscheint kurz nachdem der alte Questgeber vom Ort verschwunden ist, einfach einmal kurz wegporten) freizuschalten. Beendet man die Daily auf die vorgegebene Art, erscheint sie nicht! Habe ich schon mehrfach probiert bis ich auf die Idee kam es mal anders zu versuchen.

Xiangling Feinschmeckerquest
Xiangling Feinschmeckerquest
  1. Zunächst im Gespräch mit Koch Mao die Antwort Vielleicht weiß Xiangling, wie man sein Problem lösen kann … nehmen
  2. An dem Punkt wo man Koch Mao die Jueyun-Peperoni und das rohe Geflügel geben soll, statt dessen zum Teleporter Bishui-Ebene, Liyue teleportieren und ein paar Schritte in Richtung der ersten Bambus-Bäume laufen, dort steht Xiangling, sprecht sie an
  3. Nun dem Questverlauf weiter folgen, dieser hat sich durch das Gespräch insofern verändert, als dass man Koch Mao nichts mehr bringen sondern direkt zu Xudong gehen soll

Jetzt habt ihr den Erfolg

Pfiff, wieso schon wieder Pfiff
Lass dir von Xiangling ein paar Kochtricks zeigen.

welcher euch 5 Primogem gibt.

Rating: 5 / 5. Votes: 4

noch keine Bewertungen

2 Kommentare zu “Die vielseitigen Feinschmecker: der Durchbruch im Denken (geheime Errungenschaft)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert