Die vielseitigen Feinschmecker: der Durchbruch im Denken (geheime Errungenschaft)

5
(7)

Wenn alle Feinschmeckerquests soweit erledigt sind (Sumeru ausgenommen), dann kann die Quest zufällig als Daily Quest in Inazuma erscheinen. Nun ist es wichtig, dass man dem Questverlauf nicht blind folgt! Im Gegenteil, der Questverlauf muss an einer Stelle unbedingt ignoriert werden um zum gewünschten Erfolg zu kommen! Also erst lesen, dann die Quest erledigen bitte.

TIPP: Diese Variante wird auch gebraucht um die geheime Weltenquest Die vielseitigen Feinschmecker: Wie wichtig es ist, satt zu sein (Parvaneh erscheint kurz nachdem der alte Questgeber vom Ort verschwunden ist, einfach einmal kurz wegporten) freizuschalten. Beendet man die Daily auf die vorgegebene Art, erscheint sie nicht! Habe ich schon mehrfach probiert bis ich auf die Idee kam es mal anders zu versuchen.
Xiangling Feinschmeckerquest
Xiangling Feinschmeckerquest
  1. Zunächst im Gespräch mit Koch Mao die Antwort Vielleicht weiß Xiangling, wie man sein Problem lösen kann … nehmen
  2. An dem Punkt wo man Koch Mao die Jueyun-Peperoni und das rohe Geflügel geben soll, statt dessen zum Teleporter Bishui-Ebene, Liyue teleportieren und ein paar Schritte in Richtung der ersten Bambus-Bäume laufen, dort steht Xiangling, sprecht sie an
  3. Nun dem Questverlauf weiter folgen, dieser hat sich durch das Gespräch insofern verändert, als dass man Koch Mao nichts mehr bringen sondern direkt zu Xudong gehen soll

Jetzt habt ihr den Erfolg

Pfiff, wieso schon wieder Pfiff
Lass dir von Xiangling ein paar Kochtricks zeigen.

welcher euch 5 Primogem gibt.

Rating: 5 / 5. Votes: 7

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

4 Kommentare zu “Die vielseitigen Feinschmecker: der Durchbruch im Denken (geheime Errungenschaft)”

  1. Ich habe seit inazuma versucht diese quest abzuschließen und erst dieses Jahr steht im Netz wie es geht. keinen Dank an den Support

    1. Ich habe auch eine Weile gebraucht bis mir das klar wurde und mich dann geärgert wie oft ich die Chance verpasst hatte es abzuschließen, zumal da ja so viele Errungenschaften und neue Dailys dran hängen und die ganze Storyline nur dann weitergeht wenn man das abgeschlossen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert