Die vielseitigen Feinschmecker Errungenschaften Dailys

5
(2)

Ich hatte ja erst kürzlich über die Errungenschaft geschrieben, welche einem zusätzlich neue Dailys eröffnet und die geheime Weltquest freischaltet.

Hat man eben jene Weltquest dann erledigt, kommen vermehrt tägliche Quests in Inazuma (man sollte das Gebiet natürlich auf Inazuma eingestellt haben) in welchen es weitere Errungenschaften gibt die man mit wenig Aufwand erhalten kann. Einige Quests müssen dafür je zweimal erledigt werden, es ist also ein bisschen Geduld gefragt.

Essen und solche Probleme
Hilf Parvaneh, alle Rezepte auf Fehler zu untersuchen.

Quest: Die vielseitigen Feinschmecker: Delikatessen-Quiz
Lösung: Alle Fragen korrekt beantworten, Hilfestellung siehe unten, da die Fragen aus einem Pool kommen
Apfelschmorfleisch aus dem Norden fehlt Pfeffer
Tianshu-Braten fehlt Qingxin
Bambussuppe mit Fleischeinlage fehlt Schinken und Bambusspross
Spieß mit drei Aromen fehlt Vogelei
Gekochter Schwarzrückenbarsch fehlt Salz

Ein Essen für Zwei
Hilf Xudong und Kamei Munehisa jeweils erfolgreich ein Gericht zu kochen.

Quest: Die vielseitigen Feinschmecker: Kochduell
Lösung: Jeweils einmal Kamei Munehisa und einmal Xudong helfen, wobei bei beiden der Sieg errungen werden muss!

Samureis
Hilf Kamei Munehisa Zutaten von beiden Seiten der Lager zu sammeln.

Quest: Die vielseitigen Feinschmecker: Extreme Kochkunst
Lösung: Hilf Kamei Munehisa Zutaten aus beiden Lagern zu erhalten, also einmal das linke und einmal das rechte Lager wählen

Fortsetzung der Feinschmecker-Reihe

Die vielseitigen Feinschmecker in Sumeru
Die vielseitigen Feinschmecker in Sumeru

Als kleines Gimmick schaltet die Erledigung all dieser Aufgaben wenn man danach (!) nochmal die daily Quest Die vielseitigen Feinschmecker: Wo sind die Zutaten hin? erledigt einen weiteren Weltauftrag in Sumeru frei um die Reihe fortzusetzen! Einfach am Ende in Ormos die bekannte Gruppe aufsuchen, sie stehen unten am Hafen in einer Ecke und starten die Quest Die vielseitigen Feinschmecker: Verpflichtet, was zur Folgequest Die vielseitigen Feinschmecker: Säuberung führt, die derzeit noch die letzte Quest der Reihe ist, da sich die Protagonisten nach Fontaine begeben haben.

Rating: 5 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert