Final Fantasy 13 – 2 es ist da!

0
(0)

Es ist daaaaa! Endlich… es kam heute morgen mit der Post. Die Packung ist recht schlicht aber schön gestaltet und das Handbuch ist farblich Geschmackssache: es ist irgendwie lila-pink.

Für das frühe Bestellen gabs noch einen Code dazu der wohl eine extra Waffe für Noel freischalten soll. Laut Bildern im Netz ist die ganz hübsch und hat auch recht gute Werte. Was mich etwas ärgert ist die Tatsache, dass man je nach Land andere Boni bekommt, denn in Amerika gibt es wohl einen extra Boss der sich nach dem Kampf der Truppe anschließt (wohl als Esper). Den hätte ich nur zu gerne gehabt.

In den nächsten Tagen werde ich immer wieder ein paar Artikel zu dem Spiel veröffentlichen, freue mich schon total darauf mal mit Lightnings kleiner Schwester Serah zu spielen :)

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert