Geheimnis auf namenloser Insel in Inazuma

5
(2)

In Genshin Impact bin ich heute durch Zufall über ein Geheimnis auf der unbenannten Insel auf der sich die Sphäre Stiefmütterchenhof befindet. Mir kam es seltsam vor, dass sich dort bergeweise Vasen befanden.

Samurai auf der Insel vor dem Stiefmütterchenhof
Samurai auf der Insel vor dem Stiefmütterchenhof

Daraufhin habe ich die gefühlten 50 Vasen und Tontöpfe auf der Insel mit Alhaitham zerlegt, bis auf die rund um die Angelstelle im Wasser, welche dort auf den aus dem Wasser ragenden Ästen und Bäumen stecken und die eine auf einem Baum, da brauchte es dann doch einen Bogenschützen.

Plötzlich kam dann die Meldung, dass weitere Gegner aufgetaucht sind – hier war dann plötzlich auch noch eine Vase zu sehen die ich gleich mit zerstört habe. Dann habe ich mich umgeschaut was sich nun verändert hat und bin in der Nähe des Wasserlaufs der durch die ganze Insel geht auf einen kleinen Boss-Gegner gestoßen. Erst als ich im Kampf war, konnte ich dann auch den Namen lesen, er lautete

Luxuriöse Truhe auf der Insel vor dem Stiefmütterchenhof
Luxuriöse Truhe auf der Insel vor dem Stiefmütterchenhof

Hidemitsu von Jinren
Nobushi – Kikouban

und wurde gleich niedergestreckt, was dank Elementarreaktionen kein Problem darstellt, denn er steht eigentlich die ganze Zeit irgendwie im Wasser.

Im Anschluss erscheint auf dem Hügel neben dem Kampfplatz eine Luxuriöse Truhe!

Rating: 5 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert