Artikel

Lösungen (44)
Kritiken (13)
Artikel (17)
News (19)
Tools (2)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (38)

 
Genshin Impact Perfekter Abschied Rätsel lösen

Ich durfte mich letztens mit der Legenden Quest von Hu Tao rumschlagen. Üblicherweise machen diese keine größeren Probleme, hier jedoch landet man in einer Sphäre welche einen igendwann in einen Kreislauf führt (und das kann man wirklich wörtlich nehmen) aus dem kein Entrinnen zu sein scheint.

In der Sphäre wird einem anhand einiger vorausgehender Rätsel gezeigt, dass man ein blaues Licht einsammeln und zur Laterne bringen muss um diese zu aktivieren. Nun soll man zwei dieser Laternen bedienen, jedoch resettet der Raum wenn man dem Weg durchs Wasser in der Höhle folgt jedesmal!

Nach einigen Runden erhält man durch die Questgeberin einen Hinweis in blauer Schrift, welcher einen auffordert noch ein paar Runden zu laufen. Das ist eigentlich eine tolle Idee wenn man denn eine klitzekleine Kleinigkeit beachtet:

Lösung

  1. Betretet den Raum und nehmt das blaue Licht auf
  2. Geht mit dem Licht zur Seite und erlegt die Spinne im Spinnennetz
  3. Folgt dem Weg und beeilt euch durch die Höhle im Wasser zu schwimmen
  4. Weiter gehts, zerstört die Ranken mithilfe von Pyro Fähigkeiten
  5. Nun weiter den Weg entlang und die Kisten zerstören, die Wand dahinter öffnet sich euch wenn ihr davor steht
  6. Schnell in den ursprünglichen Raum welcher resettet hat, ACHTUNG hier zuerst zur Laterne laufen um das Licht abzugeben
  7. Dann ab zur Mitte, das durch den Reset wieder aufgetauchte Licht aufnehmen und die zweite Laterne damit erleuchten

Nun könnt ihr euren Weg fortsetzen.

Ein Hinweis zum weiteren Verlauf: lasst euch einfach runterfallen, es ist Wasser in der Schlucht und ihr findet euren Weg über Treppen nach oben.

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine bewertungen

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name