Einladungsereignis: Chongyun

0
(0)

Das nächste Einladungsereignis in meiner aktuellen Reihe über Genshin Impact ist das Hangout von Chongyun mit dem man unter anderem auf Geisterjagd geht.

Einige Antworten habe ich weggelassen, da sie den Ausgang nicht wirklich beeinflussen. Wobei ich natürlich wieder versuche die maximal mögliche Anzahl an Herzen zu erreichen und alle Errungenschaften inklusive der geheimen.

Chongyun startet mit voller Herzleiste in das Abenteuer, das sollte einen aber nicht in Sicherheit wiegen da diese bereits bei der ersten Auswahlmöglichkeit schon wieder verschwinden können.

Aufspüren böser Geister
Einladungsereignis: Chongyun- 1. Akt

Glück im Unglück

Glück im Unglück
„Im Vergleich dazu sind die Dinge, die man sieht, und die Ereignisse, denen man auf dem Weg begegnet, eine ebenso wichtige Belohnung.“

(Errungenschaft nach korrekter Interpretation aller Hinweise: „Siehe da, mein Bosheit erspähendes Auge!“)

  • (Seine Theorien klingen alle ziemlich weit hergeholt, vielleicht sollte ich ihm das einfach sagen.)
  • Soll ich dich zur Bubu-Hütte bringen?
  • Was, wenn du ihm nur ein Eis am Stiel gibst?
  • ACHTUNG: Für die Errungenschaft ist es notwendig alle Antworten exakt so zu geben wie ich sie hier aufgeführt habe!
  • „Ein geisterhafter Schatten schleicht nächtens am Feiyun-Hang herum. Vermutlich ist es ein Geist, den es nach Rache dürstet.“
  • „Tief im Wolkenmeer greift ein plündernder Dämon Fischerboote an und baut sich aus den Schätzen einen luxuriösen Palast.“
  • „Es gibt einen wachsamen Dämon, der sich im Nebel verbirgt. Zuletzt hat man Spuren von ihm im Mingyun-Dorf in der Guili-Ebene und in der Yaoguang-Untiefe entdeckt.“

Müßige Vergnügungen

Müßige Vergnügungen
Ohne deine Einladung hätte sich Chongyun nie vorstellen können, dass die Kinder ihn so sehr mögen.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Ein Blick von der Seite.

  • Er hat eine Schwester. Du solltest ihm beide geben.
  • Probieren wir mal Eisnebelblumen und Qingxin.
  • Hinweis: Wer zusätzlich zu allen Enden auch alle möglichen Wege dahin freischalten will muss einmal diese Variante und einmal die mit Valbeeren machen. Es gibt dafür aber keine weiteren Errungenschaften oder Belohnungen.
  • Die drei Verstecke habe ich hier markiert:
    Verstecke Chongyun Hangout

Diese Hitze ist unerträglich!

Diese Hitze ist unerträglich!
Seine Tapferkeit und Vertrauenswürdigkeit sind wirklich bemerkenswert, aber trotzdem …

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Eis am Stiel gibt’s nie zu viel.

(Errungenschaft nach Abschluss: „Scharfes Peperoni-Stileis“)

  • Probieren wir mal Jueyun-Peperoni und Schleimabsonderung.

Nichts gewonnen

Nichts gewonnen
Es wird immer diese Tage geben, an denen nichts nach Plan läuft.

  • (Obwohl seine Theorien alle weit hergeholt zu sein scheinen, sage ich ihm das lieber nicht. Er kommt mir ziemlich hartnäckig vor.)
  • Gut. Ich habe gerade ohnehin etwas Zeit.
  • Wir sollten beide trinken. Solltest du die Kontrolle verlieren, kann ich bestimmt auf dich aufpassen.
  • Klar, ruh dich aus. Ich suche selbst weiter.

Verabschiedungen

Verabschiedungen
Mystiker haben ihre eigenen Probleme. In Anbetracht der Umstände solltest du dir vielleicht an seiner Stelle die Mühe machen.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Chongyuns Entscheidung.

  • Lass mich dir bei der Suche nach einem geeigneten Plätzchen helfen.
  • Hinweis: Wer zusätzlich zu allen Enden auch alle möglichen Wege dahin freischalten will muss einmal Kryo-Schleimabsonderung und einmal Kryo-Vaniloqua-Nektar besorgen. Es gibt dafür aber keine weiteren Errungenschaften oder Belohnungen.
  • Erinnerst du dich noch an den seltsamen Nebel von vorhin? Ich würde mir den gerne genauer ansehen.

Wenig Reue

Wenig Reue
Nur eine kleine Chance entfernt von einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Ablegen einer Mutprobe.

(Errungenschaft bei Abschluss: „Das Böse ist verbannt“)

  • Lass mich alleine trinken.
  • Gut. Kehren wir zurück.

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert