Einladungsereignis: Bennett

0
(0)

Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen die noch fehlenden Einladungsereignisse von Genshin Impact nachzuholen. Euch erwarten demnächst also alle fehlenden Guides! Beginnen werde ich nun mit dem Hangout von Bennett, dem liebenswerten Pechvogel mit dem großen Herzen.

Viele Antworten habe ich weggelassen, da sie den Ausgang nicht beeinflussen, wählt einfach was euch gefällt.

Ich erarbeite die mir maximal mögliche Anzahl von Herzen und natürlich auch die verschiedenen Errungenschaften, inklusive der geheimen Errungenschaft!

Bennett macht es einem sehr einfach, da er mit vollen Herzen startet, ganz seinem Charakter entsprechend, jedoch ist er auch extrem empfindlich wenn man ihm direkt oder indirekt sein Pech vorhält. Da verliert man die Herzen sehr schnell wieder.

Fantastische Reise
Einladungsereignis: Bennett – 1. Akt

Vergebliche Vorfreude

Vergebliche Vorfreude
„Nun, natürlich waren Rabatte nicht so einfach zu bekommen …“

  • Wir könnten stattdessen etwas anderes tun.
  • Ich freue mich darauf.
  • Wie wäre es, wenn wir in der Stadt herumspazieren?
  • Schon gut. Ich mag Abenteuer ja auch.
  • Das ist bloß ein Zufall …
  • Kopf hoch, Bennett …

Eiliger Abschied

Eiliger Abschied
Das ist ein Unglück, das groß genug ist, um sogar das Wetter zu verändern.

(Errungenschaft bei Abschluss: „Fürst des hallenden Donners und des gleißenden Blitzes“)

  • Wir könnten stattdessen etwas anderes tun.
  • Das macht mir nichts aus.
  • Wie wäre es mit einem Ausflug in die Wildnis?
  • Aber klar doch!
  • Das konntest du nicht wissen, du musst dich nicht entschuldigen.
  • Wie kann das sein?!
  • Ähm … Ja, da hast du vollkommen recht.
  • Was ist mit dem Wetter los …

Geschmackstester Royce

Geschmackstester Royce
Solltest du sagen, dass es … Glück war, dass Royce das zuerst gegessen hat?

  • Schon gut! Das Abenteuer wartet!
  • Ja.
  • Gut, wie wäre es, wenn ich die Zutaten besorge und du kochst?
  • Ist das auch wirklich essbar?
  • Du hast es zubereitet, also kannst du damit machen, was du willst.

Bereit, Opfer zu bringen

Bereit, Opfer zu bringen
Du hast das Unglück eine Zeit lang abgeschüttelt, aber der Preis dafür war …

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Trügerisches Thermadon.

  • Auf keinen Fall, du bist ihm nichts schuldig.

Eine Mission vom Range A eben

Eine Mission vom Range A eben
Wie man es von einer Mission vom Range A erwartet. Ein Fehltritt und wir sitzen hier fest!

  • Schon gut! Das Abenteuer wartet!
  • Nein, normalerweise mache ich mich sofort auf den Weg.
  • Nur zu! Herumstehen hilft uns nicht weiter.

Erfreuliches Ergebnis

Erfreuliches Ergebnis
Vielleicht war es dein guter Wille, der es dir ermöglichte, inmitten all des Unglücks etwas Glück zu erhaschen.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Abenteuer in den Ruinen von Eya.

(Errungenschaft bei Abschluss: „Fantastische Reise: Prolog“
Errungenschaft wenn man das Rätsel ohne Fehler löst: „Die Macht des Glücks!“)

  • Hmm, ich kann dich der Gefahr nicht so überlassen.
  • Nimm es nicht persönlich.
  • WICHTIG: nun müsst ihr für den Erfolg die richtige Reihenfolge aktivieren! Die lautet wie folgt:

    2 ▦ 3
    ▦ ▦ ▦
    ▦ 1 ▦

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert