Einladungsereignis: Faruzan

5
(4)

Nachdem ich letztens in Genshin Impact durch meine Täglichen Augaben wieder zwei Legendenschlüssel hatte (pro Tag ist einer möglich, sofern man alle vier täglichen Aufgaben löst und abgibt) und das Einladungsereignis von Heizou schon gut ankam, habe ich heute das Hangout von Faruzan begonnen.

Mein Ziel: Jedes Ende mit maximalen Herzen zu erreichen.
Es kann gut sein, dass auch andere Antworten möglich sind, ich schreibe nur auf was mich zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Faruzan scheint übrigens recht simpel zu sein, es ist oftmals ein langer Handlungsstrang aber kaum eine Entscheidung beeinflusst das Ende.

Schwer zu heilende Narben
Einladungsereignis: Faruzan – 1. Akt

Vergangene Geschichten

Vergangene Geschichten
Auch jetzt sind die Geschichten aus der Vergangenheit lebendig und strahlend.

  • Wir sollten ihr zuerst helfen, ihr Problem zu lösen.
  • Über den neuen Kurs für die „Redelehre“ …

Gärtnerin und ihre Baumschule

Gärtnerin und ihre Baumschule
„Solange du Freude am Streben nach Wissen hast, spielt es keine Rolle, ob du bei mir oder bei jemand anderem studierst …
Aber willst du es dir nicht noch einmal überlegen? Kurse der Redelehre sind auch sehr interessant!“

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Eine harte Nuss in der Akademie.
(Errungenschaft bei korrekter Antwort auf die Frage nach den notwendigen Zügen: „Vorrichtung: Vom Anfänger zum …“)

  • Wir sollten ihr zuerst helfen, ihr Problem zu lösen.
  • Über das Gemeinschaftsprojekt der „Baulehre“ …
  • Hundertsiebenundzwanzig Züge.
  • Möglichst verständlich und interessant?

Wissen ist Reichtum!

Wissen ist Reichtum!
Alles Wissen hat seinen Nutzen.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Frage- und Antwortzeit.

  • Möglichst ausführlich und detailgetreu?

Erneuter Start

Erneuter Start
Neue Freunde, neues Leben, neuer Anfang.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Eine harte Nuss in der Akademie.
(Errungenschaft nach dem Lesen aller Briefe: „An dich in hundert Jahren“)

  • Wir sollten ihr zuerst helfen, sich aus dieser Situation zu befreien, damit sie nach Pardis Dhyai gehen kann.
  • Die Maschine aus der Legende …
  • ACHTUNG nicht mit Faruzan sprechen sondern zuerst alle Briefe auf dem Boden lesen!
  • (Sprich alles offen aus …)

'Willkommen zurück, Faruzan.'

„Willkommen zurück, Faruzan.“
Einst auf dem Meer der Zeit treibend, hat sie nun ihre Heimat wiedergefunden.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Zeit zu entscheiden.

  • (Verschweige die Sache mit Tamimi …)

Rating: 5 / 5. Votes: 4

noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert