Willkommen auf YouCreation.de!

Hier findet Ihr immer wieder neue Tipps und Tricks, Kritiken und Features rund um die Spiele, die ich derzeit so spiele. Ich nutze für die Tests usw. folgende Plattformen: PS2, PS3, Nintendo DS, 3DS XL, Wii U, Gamecube, PC, PSVita.

Bei Fragen zu bestimmten Spielen klickt auf Kontakt und stellt diese.

Ihr werdet hier neben Testberichten viele Lösungen, Guides, Features und auch ein paar Tools zum Lösen bestimmter Rätsel finden. So beispielsweise das Tool zum Lösen des Kristalluhrrätsels aus Final Fantasy 13-2. Ganz neu dabei sind Videos in verschiedenen Guides!


RSS Feed | Twitter

Final Fantasy 14 – Pets

Ein kleiner Kurztipp für alle die gerne ein kleines Kätzchen (Mini-Coeurl) bzw einen kleinen Wolf (Wolfshundwelpe) oder eben auch beide haben wollen. Die Pets können nichts extra oder so aber sie sind wirklich sehr niedlich und wer auf die Quest achtet und nicht nur durchklickt kriegt auch ein klein bisschen niedliche Hintergrundgeschichte mit.

Zu finden sind die beiden Quests im Bierhafen oben mittig. Wenn man den Ätheriten im Rücken hat, dann steht der Questgeber rechts und man kann direkt die Vorquest annehmen, dafür muss man einen NPC befragen der wegrennt, dann hinterher und ihn beschützen. Anschließend gibt der Questgeber einem die beiden Quests für die Haustiere, diese erledigen ist eine Sache von ca 5 Minuten und anschließend bekommt man beide als Questbelohnung und muss sie aus dem Inventar heraus nocheinmal anklicken. Dann sind sie in der Übersicht der Pets zu finden (Charakter – Begleiter Verzeichnis).

Ich hoffe der Tipp gefällt euch und ihr könnt gerne Fragen stellen, dann gibt es auch weitere Tipps und Tricks.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Final Fantasy 14 - Pets, 5.0 out of 5 based on 1 rating